6. Etappe Convent du Bischenberg - Mont Sainte Odile
© Hermann Brenner, Pirmasens
Zuerst möchte ich mich herzlich für die schöne Zeit mit Euch beim Marche de l’Avent 2012 bedanken. Es waren schöne, aber auch erbauliche Tage, im Advent. Mein besonderer Dank gilt besonders dem “Organisator” Hubert und selbstverständlich auch allen anderen hilfreichen Geistern. Gerne erinnere ich mich an die Gespräche während des Marsches und an die geselligen Abenden, mit den gemeinsamen Liedern. Sollte jemand wünschen, dass sein Foto nicht im Internet erscheint, genügt eine kurze Nachricht, dann lösche ich es sofort. Bis zum nächsten Marche de l’Avent. Ultreia Hermann
Marche de l’Avent 2012
Liebe Pilgerfreunde des Marche de l’Avent 2012!
Eine kleine Hilfe zur Programmbedienung: Hier klicken um zu den Fotos  des jeweiligen Tages zu gelangen Hier klicken um die Tagesstrecke zu sehen Katzenthal
Hermann’s Pilgerwege im Elsass